Willkommen in meiner Welt

Werter Leser,

es erfreut mich über alle Maße, dass du, ich bin so frei zum „Du“ zu greifen, meinen Blog gefunden hast.

In Zukunft werde ich versuchen stets aktuell aus dem Tagesgeschehen meiner Wenigkeit zu berichten! Der AutorAuch wenn Du nur einer von sehr wenigen bist, der diesen Blog überhaupt für sich zu entdecken vermochte, so werde ich dennoch meine Erfahrungen in diesem festhalten. Weniger um die Welt zu erleuchten, sondern mehr, um selbst mein Sein zu reflektieren.

Nun mag man sich fragen wer ich bin und was ich überhaupt an Besonderheiten zu berichten gedenke. Dem sei Vorschub geleistet indem ich mich kurzerhand in diesem einleitenden Beitrag selbst vorstelle:

Mein Name ist Rudolf, ich bin Elektro-Ingenieur und nun seit Januar 2012 in der Industrie tätig. Grundlage für meine heutige Anstellung war nicht etwa mein in Kassel absolviertes Studium, sondern vielmehr meine letzte berufliche Erfahrung bei einem der größten, ehemals sogar dem größten, Hersteller von mobilen Telefonen.

Gerne beschäftige ich mich mit anspruchsvollen technischen Aufgabenstellungen, aber auch ein gutes Buch weiß ich zu schätzen. Wobei ich zugeben muss, dass letzteres oft zu kurz kommt und ich daher Heftromane für mich zu entdecken vermochte. Diese sind besonders von Vorteil, wenn man sich selbst als lesefaul versteht und es obendrein noch eine Wohltat ist lediglich ein 60-seitiges Werk in den öffentlichen Verkehrsmitteln mitbefördern lassen zu müssen.

1 comment for “Willkommen in meiner Welt

  1. Trice
    9. August 2013 at 21:01

    Hallo Rudi,
    tolle Seite!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.